mwengo
Goto Top

Postfächer

Hallo Forum,
wieder ein Problem bei SBS 2003. Ich lege meine Postfächer in einer OU an mit E-Mail Adresse und allem was dazugehört.

Leider tauchen diese Postfächer nicht in der Exchange-Verwaltung unter Postfächer auf! => Leg ich ein Konte mit dem Assistenten an, taucht er in der Verwaltung unter Postfächer auf. Die User befinden sich alle in den gleichen Gruppe.
Wo hab ich einen Hacken vergessen face-smile

Schöne Grüße
WENGO

Content-Key: 64524

Url: https://administrator.de/contentid/64524

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: derdeno
derdeno Jul 24, 2007 at 07:55:47 (UTC)
Goto Top
Normalerweise werden die Postfächer erst dann angezeigt, wenn man dem User beispielsweise eine E-Mail schickt, also wenn sich was im Postfach befindet.

Kannst ja mal den User einfache eine Testmail schicken, dann sollte das Postfach auch zu sehen sein.