gbssch
Goto Top

Atapi Fehler bei Vista Home Premium

Hallo Leute,

habe folgende Frage und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:

Ich habe seit schon längerer Zeit auf meine zweite Partition Windows Vista Home Premium installiert. Funktionierte am Anfang auch alles wunderbar. Installation lief Problemlos ab.
Jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich arbeite mit Windows und zwischendurch hängt er sich immer wieder auf. Stürzt aber nicht ab. Hat immer wieder aussetzer für vielleicht 5 min und dann läuft er wieder normal. Danach das gleiche Prozedere wieder.

Ich habe in dem Event Log nachgesehen und fand den Eintrag "Atapi Fehler." Was genau könnte das sein?

Folgende Konfiguration hat mein System:

AMD Athlon XP 3000+
Nvidia Nforce4 Mainboard
1024 MB DDR RAM
ATI Radeon X850XT
120GB Samsung HDD IDE
LG DualLayer DVD Brenner
Soundblaster X-FI Gamer

Wenn ihr Tipps hättet wäre das echt super!!!

Vielen Dank

Content-Key: 64530

Url: https://administrator.de/contentid/64530

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock