bertschle0
Goto Top

Win32 Programme auf Windows CE umbauen

Ich habe 50 Handscanner mit Windows CE.
Jetzt würde Ich gerne eine Updatefunktion basteln.

Ich habe:
Ein Exe File auf Win32 Basis, welches einen in sich befindende datei auf C:\temp kopiert.
funktioniert!

Jetzt wollte Ich das EXE-File umschreiben das die Datei auf \BACKUP\Windows kopiert wird.
Konnte Ich auf Windows XP nicht testen, da windows XP nicht über diesen Pfad verfügt.

Also habe Ich das EXE-File auf den Handscanner kopiert.
Doch hier bekomme Ich leider die Fehlermeldung das es sich um keine gültige windows ce Applikation handelt.

Ich suche jetzt ein Programm mit dem Ich auf win32 exe-files, windows ce files machen kann.

Vielen Dank im Voraus
mfg Bertschle

Content-Key: 64570

Url: https://administrator.de/contentid/64570

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock