jogisarge
Goto Top

Exchange Konto abrufen

Exchange Konto von einem anderen System(AS400) abrufen

Hallo zusammen !

wir haben einen Exchange 2003 auf win server 2003.
Nun möchten wir von unserer AS400 emails über ein bestimmtes Konto abfragen.

d.h. Wir legen eine AD-User an, der ein Exchangekonto bekommt.
Nun versuchen wir per Software auf unserer AS400 Emails über dieses Exchangekonto zu verschicken.
Das geht auch.
Wenn ich nun versuche Emails über das gleiche Konto zu empfangen, kommt die Meldung, dass der Exchange die Anforderung ablehnt mit der Begründung Benutzer oder Passwort falsch.
Das Schlimme ist, wir wissen das es grundsätzlich geht, da wir es schon mal am Laufen hatten.

Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Exchange oder AD-Seite, bei der man das Abholen verbieten/erlauben kann ??

Gruß jogi

Content-Key: 64668

Url: https://administrator.de/contentid/64668

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock