RIS Problem mit Lotus Notes Rechtschreibeprüfung
Bei der Clientinstallation via RIS funktioniert bei uns alles reibungslos bis auf das Lotus Notes......
Wenn ich nach dem Installieren via RIS das Lotus Notes öffne und ein Mail versenden/auf Rechtschreibefehler überprüfen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
PS: das Lotus Notes wurde Via MST-File installiert
> Es ist höchstwahrscheinlich ein File des Wörterbuchs
Normalerweise wird dieses File ja mitinstalliert, jedoch hier nicht ;- (
Ich kann dieses File zwar nachträglich manuell einfügen und es funktioniert dann auch, jedoch möchte ich dies nicht bei allen Clients machen, die ich installieren muss.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich das beheben könnte ?
Danke schon im Voraus für eure Hilfestellung
PS: das Lotus Notes wurde Via MST-File installiert
> Es ist höchstwahrscheinlich ein File des Wörterbuchs
Normalerweise wird dieses File ja mitinstalliert, jedoch hier nicht ;- (
Ich kann dieses File zwar nachträglich manuell einfügen und es funktioniert dann auch, jedoch möchte ich dies nicht bei allen Clients machen, die ich installieren muss.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich das beheben könnte ?
Danke schon im Voraus für eure Hilfestellung
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 64719
Url: https://administrator.de/contentid/64719
Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock
3 Comments
Latest comment