deepdiver
Goto Top

DFS Tool um zu überwachen und die Replikationen zu deaktivieren und aktivieren

Tools um das DFS zu überwachen und die Replikationen oder ev. die ganze funktion zu aktivieren / deaktivieren

Hallo zusammen

Ich suche schon seit langem ein Tool mit welchem ich mein DFS beim Kunden einfacher Administrieren kann.

wir haben ein DFS über 3 Win 3k Server welche über eine SDL Leitung verbunden sind.
In der Vergangenheit hat wir mehrmals mit dem Antivirussystem Probleme welches bis zu Abstürzen auf dem Servern führte. (Norman)

Nun suche ich ein DFS Tool, mit welchem ich under anderem das ganze DFS einfach überwachen kann und vorallem auch die Ganze Replikation oder die ganze DFS Funktion deaktivieren / aktivieren kann.

Hat mir das jemand ein tolles Tool oder eine Idee
WAs verwendet ihr um euer DFS zu verwalten?

danke für eure Info

cya ralph

Content-Key: 64721

Url: https://administrator.de/contentid/64721

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: acservice
acservice Aug 19, 2008 at 08:23:37 (UTC)
Goto Top
hallo,

das sind die Boardmittel
Repadmin und dfsrdiag. ich suche auch nach Beispielen wie die einzusetuzen sind. Komme mit /? nicht klar.