hufihaus
Goto Top

.prpj Datei öffnen?!

Guten Morgen,

mein Chef hat gestern Nachmittag eine E-Mail von einem Anwalt erhalten und im Anhang ist ein Dokument drin das wie folgt heißt:

Microsoft_Word__Synopse_BAT_DW_KDAVO,_Ku_v._18.07.07.prpj

Ich habe schon reichlich gegoogelt leider ohne Erfolg. Vielleicht ist ja jemand anwesend der weiß um was für einen Dateityp es sich handelt und mit welchem Programm die Datei sich öffnen lässt.

Bitte nicht mit .prj verwechseln! Mit Programmen die .prj öffnen lässt sich diese Datei nicht öffnen!

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Hufi

Guten Morgen,

mein Chef hat gestern Nachmittag eine E-Mail von einem Anwalt erhalten und im Anhang ist ein Dokument drin das wie folgt heißt:

Microsoft_Word__Synopse_BAT_DW_KDAVO,_Ku_v._18.07.07.prpj

Ich habe schon reichlich gegoogelt leider ohne Erfolg. Vielleicht ist ja jemand anwesend der weiß um was für einen Dateityp es sich handelt und mit welchem Programm die Datei sich öffnen lässt.

Bitte nicht mit .prj verwechseln! Mit Programmen die .prj öffnen lässt sich diese Datei nicht öffnen!

Danke im Vorraus.

Content-Key: 64730

Url: https://administrator.de/contentid/64730

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 17735
17735 Jul 26, 2007 at 07:34:48 (UTC)
Goto Top
Hmm, also ich weiß auch nicht was das für ein Dateityp sein soll, dem Namen nach würde ich aber mal versuchen das mit Word zu öffnen....

Vielleicht ist es ja eine umbenannte .doc-Datei?!

Gruß,
Ahnenforscher
Member: Hufihaus
Hufihaus Jul 26, 2007 at 07:41:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn ich die Datei als .doc öffne erscheint mir folgender Inhalt:


PRINTERPDF ?L:\\Microsoft_Word__Synopse_BAT_DW_KDAVO,_Ku_v._18.07.07.001.pj þ

Vielleicht wurde die Datei nur versehentlich mitgeschickt weil für mich sieht es so aus, als ob das ein Druckauftrag ist/war.

Leider ist die Person die die Datei versendet hat nicht zu erreichen und die Kollegen haben davon keinen Schimmer.