51272
Goto Top

Lokalen Win2003 Server Admin in eine Domain einbinden mit lokalen Admin Rechten

Morgen,

ich habe folgendes Szenario:

Ich baue eine Testumgebung für ein Programm auf und habe zwei Windows 2003 Server im Netzwerk. Auf dem ersten Server läuft mein Domain Controller und der funktioniert auch wunderbar. Nun zu meinem Problem ... Ziel ist es den zweiten Windows 2003 Server unter folgenden Voraussetzungen in die Dömane zu bekommen.

- die Programme, die schon als Administrator installiert worden, sollten nun für alle User die sich in der Domäne und an dem Server anmelden verfügbar sein ...

Wenn das nicht deutlich sein sollte, dann bitte einfach fragen und ich versuche es deutlicher zu machen.

Wahrscheinlich ganz einfach aber ich habe wenig Erfahrung und es gehört auch eigentlich nicht zu meinen Spezialgebieten ...

Danke im Vorraus ...

Erik

Content-Key: 64733

Url: https://administrator.de/contentid/64733

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock