lennartv
Goto Top

alle netzwerkteilnehmer abscannen

Hi,

ich suche ein Tool mit dem ich nach allen mit dem netzwerk verbundenen IPs suchen kann, die ergebnisse sollen dann in einer liste (am besten excel) abgelegt werden und es sollte nach möglichkeit die fähigkeit besitzen sich zu merken wen er erreicht hat und wen nicht und das beim nächsten scan mit zu berücksichtigen (beispiel: ich scanne 2 rechner, rechner A ist erreichbar rechner B aber nich nach einer woche scanne ich erneut diesmal sind beide rechner erreichbar. In meiner liste möchte ich dann auslesen können das ich rechner A beide male erreichen konnte und rechner B nur einmal von zwei).
Achja wär cool wenn das ne freeware oder testversion wär wegen nix zahlen und so :P

gruß lennart

Content-Key: 64781

Url: https://administrator.de/contentid/64781

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: sansibarius
sansibarius Jul 26, 2007 at 13:03:56 (UTC)
Goto Top
Dafür gibts eine Vielzahl von Software-Lösungen in jeder ernstzunehmenden Software-Uebersicht.

Versuch mal Look@Lan von http://www.lookatlan.com/