haemse
Goto Top

VBA Outlook Script

Ich muss ein VBA-Script erstellen, der gestartet werden soll, wenn man beim outlook auf den button "Neuer Kontakt" klickt. Es ist eigendlich egal wie, ich möchte nur irgendwie darauf reagieren können (der script kann auch schon laufen - ein event startet oder eine funktion soll ausgeführt werden oder auch der script soll gestartet werden)
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin euch sehr dankbar ... hab auch schon gegoogelt!

lg Jacob Hämmerle

Content-Key: 64790

Url: https://administrator.de/contentid/64790

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Jul 26, 2007 at 16:54:17 (UTC)
Goto Top
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich fürchte das wird nichts - derartige 'System'-Ereignisse lassen sich nicht abfangen.
Member: haemse
haemse Jul 26, 2007 at 18:14:53 (UTC)
Goto Top
ja schon, aber vlt öffnet er irgend eine datei oder greift dann auf etwas zu, was ich überwachen kann und dann reagieren?
bin für alles offen face-smile
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Jul 31, 2007 at 13:59:35 (UTC)
Goto Top
bin für alles offen face-smile
Ist klar.
Das einzige was mir noch einfallen will ist die Steuerung über ein benutzerdefiniertes Formular. Aber ich glaube, dass ist nicht wirklich das was Du möchtest.
Member: haemse
haemse Jul 31, 2007 at 14:07:32 (UTC)
Goto Top
ne, leider nicht - aber das problem hat sich schon gelöst, ich muss jetzt doch kein script erstellen.
Vielen Danke aber trotzdem!