dany93
Goto Top

Gibt es sowas wie cls in basic in php

Hallo

wollte mal fragen ob es in php nen befehl gibt der den ganzen bildschrim leert
in qbasic ist der CLS gibts sowas auch in php?????

Content-Key: 64806

Url: https://administrator.de/contentid/64806

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: EvilMoe
EvilMoe Jul 26, 2007 at 21:46:27 (UTC)
Goto Top
Schreib am anfang "ob_start()" deiner PHP Datei und am ende "ob_end_clean()". Die ausgabe sollte jetzt leer sein. Darf ich fragen wofür man sowas gebrauchen kann?
Member: dany93
dany93 Jul 27, 2007 at 04:42:20 (UTC)
Goto Top
Hab mir nen php script vorgestellt:


<?
$i="1";
print("Lade.");
sleep($I);

CLS
print("Lade..");
sleep($I);

CLS
print("Lade...");
sleep($I);

CLS
print("Lade.");
sleep($I);

CLS
?>
Member: EvilMoe
EvilMoe Jul 27, 2007 at 06:51:20 (UTC)
Goto Top
So etwas wie ein ladebalken ist in PHP meines Wissen nicht möglich. Mit JavaScript könnte so etwas machen, aber nicht jeder Benutzer hat JavaScript aktiviert.
Member: dany93
dany93 Jul 27, 2007 at 13:50:46 (UTC)
Goto Top
Danke
Member: masterG
masterG Jul 28, 2007 at 16:25:57 (UTC)
Goto Top
Da die Frage gelöst ist und keine weiteren antworten benötigt schließe ich den Thread

masterG(Moderator)