rcsccc
Goto Top

Von Domäne auf Arbeitsgruppe (SBS 2003)

Arbeitsgruppe statt Domäne

Hallo!

Ich setze gerade einen frischen SBS 2003 auf. Ich benötige aber keine Domäne, da hier nur zwei PC mit dem Server verbunden sind.

Wenn ich den Server in die Arbeitsgruppe holen will kommt die Meldung, ich soll die AD zurückstufen. Wenn ich das mache, bleibt jedoch alles wie es ist.

Wie kann ich den SBS als simples Arbeitsgruppenmitglied betreiben?

Danke im Voraus für die Antworten,

Mfg Richard

Content-Key: 65039

Url: https://administrator.de/contentid/65039

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 31, 2007 at 17:57:52 (UTC)
Goto Top
Hallo rcsccc,
das ist leider so nicht möglich! Was du aber probieren könntest, wäre nach der Windowsinstalltion den Server zu reseten. Danach wieder einzuschalten und hoffen, dass der SETUP - Assistent nicht mehr aufgerufen wird.

Ansonsten hast du keine Chance!


Grüße
Dani