gorgonzola
Goto Top

Server hinter UMTS Zugang betreiben

Hallo,
ich habe einen Web & Walk Zugang über Umts ins Internet. Leider kann ich von außerhalb nicht per IP auf den Rechner zugreifen. Da ich eine Webcam mit einer HTTPserver Option betreiben möchte benötige ich einige Infos. Ein Anruf beim D1 Support hat mir auch nichts gebracht. Da hies es nur, dass dies nicht möglich sei, da nur eine öffentliche IP für mehrere Nutzer zur Verfügung steht und hinter dem Sendeturm alles per NAT geregelt würde. Da ich kein Portfrowarding bei der T-Com einrichten kann habe ich ein echtes Problem. Hat jemand eine Idee?

Gruß Klaus

Content-Key: 65043

Url: https://administrator.de/contentid/65043

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 26926
26926 Jul 30, 2007 at 13:21:30 (UTC)
Goto Top
nimm als apn internet.t-d1.de, da hast du dann eine öffentliche ip die du von aussen erreichen kannst.

mfg
kneitinger
Member: gorgonzola
gorgonzola Sep 03, 2007 at 12:13:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,
vor einiger Zeit hast Du mir einen Tip mit dem apn internet.t-d1.de. Gibt es da eine Anleitung wie dies in der T-Mobile Software konfiguriert wird. Ich war eine Weile im Ausland und bin jetzt zurück und mit der Sache noch nicht so richtig weitergekommen. Eine Mail an den Support von T-Mobile wurde auch nicht beantwortet.

Vielen Dank im Voraus!!
Gruß Klaus