stepane
Goto Top

Anmeldung mit Gastkonto möglich, dennoch nicht in WinXP aufgelistet ?!?

Hallo,
bin echt verzweifelt und hoffe auf Eure Hilfe. Habe WinXP Home Edition SP2 & folgendes Problem:

Ich habe 3 Konten. Administrator, Captain & Stefan

Normalerweise log ich mich via Stefan ein (ohne Kennwort) & das klappt auch problemlos. Durch einen dummen Fehler hab ich mir aber selbst die Administratorrechte entzogen und kann ementsprechend nichts mehr machen. Wenn ich jetzt auf Systemsteuerung->Benutzerkonten gehe, erscheint das Konto (Stefan) aber nicht die Konten Administrator & Captain. Gehe ich aber über Start->Systemsteuerung->Ausführen->"control userpasswords2", erscheinen nur die Konten Administrator & Captain und mein Konto (Stefan) erscheint nicht, obowhl ich gerade darüber eingeloggt bin.

Ziel wäre es jetzt lediglich, dass mein Konto (Stefan) wieder Administratorrechte erhält.

Vielen Dank.
mfg
Stefan

Content-Key: 65155

Url: https://administrator.de/contentid/65155

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 51366
51366 Aug 01, 2007 at 13:36:47 (UTC)
Goto Top
Log dich als "Administrator" ein, in der HOME-Version geht das nur im abgesicherten Modus.
Dort kannst du dann die Userberechtigung ändern.

Und bitte ändere das Thema. Deine Überschrift hat mit deinem Problem nichts zu tun.