icerose
Goto Top

Probleme mit Office und neuer E-Mail

Unter der Signatur eine E-Mail

Hallo liebe administratoren,

ich habe ein Problem mit Outlook 2003.

Beim erstellen einer neuen E-Mail tritt folgender Fehler auf:

Nachricht wird normal in Word geöffnet und die Signatur ist auch vorhanden. Nur ist leider unter der Signatur eine E-Mail die ich jedesmal löschen muss. Ich weiß nicht warum sie dort ist aber in der Signatur ist sie nicht das habe ich schon geprüft.

Hoffentlich hat jemand eine Lösung oder zumindest einen Tip für mich


Gruß Icerose

PS: Kann es sein das sich wie auch immer eine Vorlage/Formular da eingeschlichen hat???
Wie bekomme ich das da wieder raus???

Content-Key: 65156

Url: https://administrator.de/contentid/65156

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 22010
22010 31.07.2007 um 16:32:04 Uhr
Goto Top
Tritt das Problem nur in Outlook auf oder auch in Word?

Schau dir mal die Datei "Normal.dot" in dem Ordner E:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen an.

Die Datei "Mail.oft" in dem Ordner E:\Dokumente und Einstellungen\User\Recent beinhaltet die Formatvorlage für neue E-Mails. Schau dir die mal an, vielleicht findest du dort das Problem.


MfG
adks
Mitglied: Icerose
Icerose 31.07.2007 um 18:17:58 Uhr
Goto Top
Jo danke adks,

es war tatsächlich die Normal.dot

MFG

Icerose