cizen87
Goto Top

Clip Art Organizer

Ich haben einen älteren PC mit Windows 2k Pro. Habe Office 03 installiert und möchte nun bei Word, unter Einfügen -> ClipArt einfügen.

Wenn ich darauf klicke geht auf der rechten Seite ein Balkan auf, wo ich einen Suchbegriff eingeben kann. Wenn ich auf Suchen klicke kommt die Meldung:

Clip Organizer konnte den Vorgang nicht beenden
Unbekannter Fehler
Fehler Code 0x80004005


Ich habe viel im Internet gesucht und das hier versucht:

1. Die neuste Version von MDAC (2.8 + SP1) installiert -> Neu gestartet... Hat nicht funktioniert
2. Service Pack 1 von Office installiert... könnte ja sein?!... Neustart -> ging immer noch nicht
3. Bei Office nach Fehlerhaften Dateien gesucht und repariert, Neustart -> NIX!
4. Bei Software auf Office -> Ändern und dann Neu Installieren! Neustart -> Immer noch nix!
5. Office deinstalliert und danach Neu installiert! Neu start...-> NADA

Ich bin am Ende... keine Ahnung an was das liegt! Natürlich bin ich als Administrator angemeldet... Weiss jemand weiter?!


mfg Cizen

Content-Key: 65176

Url: https://administrator.de/contentid/65176

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock