markusbrunner
Goto Top

Fritzbox 3130 Version 2 RESET? Nur wie?

Hallo suche jemanden der mir helfen kann meine fritzbox 3130 zu reseten?

ich hatte sie eine zeitlang als repeater eingestellt, da ich dann aber nicht mehr auf die webui von der fritzbox komme sondern nur auf die von dem er repeaten soll, wollte ich fragen wie ich meine fritzbox wlan 3130 reseten kann.

Muss sie Reseten da es das alte netzwerk nicht mehr gibt face-sad


Grüße!

Content-Key: 65187

Url: https://administrator.de/contentid/65187

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 31, 2007 at 18:17:26 (UTC)
Goto Top
Es gibt leider keinen Reset Taster wie es an anderen Geräten üblich ist Das Handbuch:

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_WLA ...

hat auf Seite 66 ein Tip:
Es gibt eine fest implementierte IP Adresse die nicht löschbar ist. Je nach Firmware Version ist das die
192.168.178.254
oder
169.254.1.1

Wenn du also deinen PC einmal auf eine entsprechend statische IP Adresse in diesem Netz Bereich einstellst solltest du die Box über eine der Adressen noch erreichen können. Im Setup sollte es dann eigentlich einen RESET Button per SW geben sonst kannst du ja normal umkonfigurieren !