mardos
Goto Top

Maus und Tastatur werden unter Windows XP nicht erkannt

Hallo,

ich habe folgedendes Problem:
Meine Tastatur und Maus werden unter Windows nicht erkannt. Im Bios und in der Wiederherstellungskonsole funktioniert
noch alles einwandfrei.
Sobald aber der Anmeldebildschirm von Windows erscheint, funktioniert die Tastatur & Maus nicht mehr.

Woran könnte das liegen?

Content-Key: 65207

Url: https://administrator.de/contentid/65207

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: cykes
cykes 01.08.2007 um 07:56:58 Uhr
Goto Top
Hi,

dazu wäre es eventuell interessant zu wissen, um was für einen Tastatur/Maus es sich handelt:
mit Kabel USB oder PS/2, oder Funk Bluetooth oder "normaler" Funk oder ...

Gruß

cykes
Mitglied: mardos
mardos 01.08.2007 um 09:02:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

sowohl als auch. Weder funktioniert es mit einer USB noch mit einer PS2.
Obwohl alle beider Typen im Bios noch funktionieren.
Mitglied: 22010
22010 01.08.2007 um 10:29:30 Uhr
Goto Top
Hast du die Möglichkeit via Remotedesktopverbindung auf den PC zuzugreifen?

Wie sieht es im Abgesicherten Modus aus? Vielleicht könntest du dort die Treiber neu installieren/ändern.

MfG
adks
Mitglied: mardos
mardos 01.08.2007 um 11:04:05 Uhr
Goto Top
hallo,

im abgesicherten modus geht auch nichts.
Mitglied: 51366
51366 01.08.2007 um 11:12:16 Uhr
Goto Top
Es wäre hilfreich, wenn du die von cykes gestellte Frage vollständig und unmissverständlich beantworten würdest.

Hast du ein Update von Win9x auf XP gemacht?
Mitglied: mardos
mardos 01.08.2007 um 11:18:53 Uhr
Goto Top
nein kein Update auf XP. War eine Neuinstallation und der Rechner ist auch schon einige Jahre gelaufen.