44799
Goto Top

Dateninkonsistenzen

Dateninkonsistenzen bei Userprofilen unter Win2003RC1

Hallo zusammen,

ich wollte den Server hier updaten auf SP2, was sehr viele Probleme bereitete und wobei dauernd Fehlermeldungen zur Inkonsistenz von Daten auftauchen.

Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht ein paar gute Tools empfehlen kann, die meine Dateien auf Inkonsistenz oder Fehler überprüfen und ggfl. probieren, diese zu beheben!

Ich würde mich sehr über Resonanz freuen, bin dabei meine Userprofile zu backuppen und einen neuen RC2-SP2 Server aufzusetzen, aber das gelingt mir nicht auf Grund dieser Inkonsistenzen...

Danke sehr.

MfG
Robin

Content-Key: 65329

Url: https://administrator.de/contentid/65329

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 44799
44799 Aug 03, 2007 at 07:13:32 (UTC)
Goto Top
WinServ2003RC1
Sorry, hatte ich vergessen hinzuzufügen...