49295
Goto Top

RAM - Freie Speicherbänke auslesen?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich auslesen kann, wieviel RAM-Speicherbänke noch frei sind. Bei den HP-Tools bin ich leider (noch) nicht fündig geworden. Systeme laufen mit MS Server 2003.

Content-Key: 65405

Url: https://administrator.de/contentid/65405

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Shagrath
Shagrath Aug 03, 2007 at 12:10:40 (UTC)
Goto Top
Nimm einfach Everest. Der zeigt im Bereich "Motherboard" unter den Unterpunkten "Motherboard" und "SPD" die Anzahl der RAM-Blöcke und alle belegten Blöcke mit genauen RAM-Angaben.
Mitglied: 49295
49295 Aug 07, 2007 at 07:50:11 (UTC)
Goto Top
Leider funktioniert Everest Home in einem Netzwerk nicht. Und die Shareware-Version muss nicht sein. Gibts nicht irgendwas anderes?
Member: BlackBaw
BlackBaw Dec 02, 2007 at 20:13:40 (UTC)
Goto Top
Hallo

CPU-Z liest sämtliche Speicherbänke einzeln aus, keine Installation notwendig, nur exe doppelklicken, unter dem Reiter Memory.