am-leitl
Goto Top

email im netzwerk empfangen

hallo
ich habe folgendes Problem, da ich über einen Internetzugang mit skydsl habe, gibts deshalb schwierigkeiten mit dem email empfang im netzwerk, da skydsl mit koppelplus technik über einen eigenen proxyserver verfügt, ich hoffe hier gibts ein paar leute die mir weiterhelfen können, mögllicherweise auch über einen kostenlosen u. leicht zu installierenden emailserver.
danke schon mal im vorauß
mfg
Alex

Content-Key: 6552

Url: https://administrator.de/contentid/6552

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 7719
7719 05.02.2005 um 19:18:27 Uhr
Goto Top
E-Mail Server sind oft bei Proxy Server dabei.
Ich kann hier zwei Multi Kulti Server empfehlen:
Jana 2
und
602 LanSuite

Wenn du außerdem einen News Server (also Forum per Outlook, ...) haben willst nimm Jana.

Wenn du außerdem Faxe schicken willst nimm 602 LanSuite.