docdos
Goto Top

Exchange 2000 versendet selbständig Mails als CC

Exchange 2000 SP3 versendet selbständig vom User versendete Mails als CC an internen Empfänger

Hallo Community,

Gerade eben wurde ich von einem Mitarbeiter angesprochen, daß er festgestelt hat, daß wenn er eine Mail schickt, die automatisch zusätzlich als CC: an einen anderen internen Empfänger gesendet wird. Dies Problem hat nicht nur der Kollege, sondern - so stellte ich fest - betrifft das jeden User innerhalb einer bestimmten Verteiler-Gruppe.

Jetzt habe ich die Verteiler-Gruppe selbst und jeden User in dieser Gruppe mal komplett analysiert, aber nichts gefunden. Ich weiß aber an wen diese Mails gesendet werden. Es ist eigendlich ein brachliegendes Konto, auf das nur ich und ein weiterer Kollege Zugriff hat, somit hält sich der Schaden in Grenzen.

Hat jemand eine Idee, wie diese "Auto-CC"-Sache überhaupt zu stande kommt, bzw. wie ich das abschalten kann?

für eine schnelle Info wäre ich wirklich sehr dankbar.

mfg

DocDOS

Content-Key: 65532

Url: https://administrator.de/contentid/65532

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: DocDOS
DocDOS 20.08.2007 um 12:37:08 Uhr
Goto Top
OK, das Problem hat sich erledigt..

Der Einäugige ist unter den Blinden König..

Hab durch Kopieren eines Userkontos ausversehen von den betreffenden Usern die Weiterschaltung mit kopiert *schäm*..

Einträge sind jetzt draußen.. Problem gelöst

THX