meister00
Goto Top

Flash intro

hallo wer kann mir natürlich nicht gratis in flash intro erstellen???


thx

bitte mail!!!!

meine vorstellung:

es sollte so aussehen:

drehende erde, die in europa stehen bleibt, dann sollte der umriss von österreich sichtbar sein, danach die steiermark und in der steiermark dann die beiden firmenstadorte graz und pölfing brunn. Wir möchten diese Flash intro bei der Eröffnung via Beamer laufen lassen und ev. danach auch als start für die website!!!

Content-Key: 65582

Url: https://administrator.de/contentid/65582

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 46356
46356 Aug 06, 2007 at 18:36:29 (UTC)
Goto Top
Wenn du mir deine Wünsche und Anforderungen sagst, würde ich es mir gerne überlegen...
Bitte mehr Infos
Member: Dani
Dani Aug 06, 2007 at 19:09:57 (UTC)
Goto Top
Guten Abend meister00,
hmm...der Inhalt deines Beitrags lässt zu wünschen übrig. How to correctly ask a question gibt es eine kl. Hilfestellung, was so ein Beitrag hier beinhalten sollte. Da du hier schon ein weilchn Mitglied bist (laut Profil), solltest du das wissen.
Daher wünsche ich (ich weiß Weihnachten ist noch ein bisschen), dass du deinem Beitrag leben einhauchst. Sprich ein paar Informationen, was du genau haben möchtest.
Was hälst du davon??


Grüße
Dani
Member: meister00
meister00 Aug 06, 2007 at 19:26:42 (UTC)
Goto Top
sorry !!!! war mal wieder etwas schreibfaul !!!
Member: Dani
Dani Aug 07, 2007 at 07:01:21 (UTC)
Goto Top
Moin!
Kein Thema....aber für's nächste Mal: Sollte mir so ein Beitrag wieder unter die Augen kommen, verbanne ich ihn direkt in den Papierkorb. face-smile

So nun back to the topic.


Grüße
Dani