dudu78136
Goto Top

Small Business Server einer Domain hinzufügen oder mehrere Domains verwalten

Hi

Ich wollte mal Fragen ob es die eine Möglichkeit gibt, dass einen Small Business Server zu einer Domain hinzu zufügt wird. Mir ist bekannt, dass es von Microsoft nicht vorgesehen ist (deshalb SBS).

Eine andere Möglichkeit währe auch, dass der SBS zwei Domains verwaltet.

Mich würde Interessieren ob es grundsätzlich möglich ist. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser verzwickten Lage.
Die Situation ist durch das hinzu kommen eines zweiten Standorts entstanden.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder hat es schon mal gemacht.

Gruß

Content-Key: 65635

Url: https://administrator.de/contentid/65635

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 07, 2007 at 11:40:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Dudu,
also ich habe einfach mal die geniale Suche benutzt. Sprich oben "Anleitungen" ausgewählt und dort dann nur SBS eingegeben. Dann müsste so der 1 oder 2 Link auf dein Thema zutreffen. Sicherheitshalber hier der Link:


Grüße
Dani