djadmin
Goto Top

Runtime 2000 und 2002

Hallo allen Office Spezialisten, ich habe nun wieder ein Problem. Bei uns in der Firma sollen zwei Datenbanken auf einem Client mit einer Clientanmeldung genutzt werden. Die erste ist eine XP (2002) Datenbank und die andere ist eine 2000 Datenbank. Jetzt habe ich das Problem wenn ich das Runtime 2000 aufnehme, mir die XP Datenbankt streikt (Geht entweder garnicht auf oder geht auf bleibt aber leer zeigt keine Tabelle oder daten). Meine Frage nun kann man die XP Runtime so konfigurieren das beide Datenbanken unabhängig von einander geöffnet werden könne oder gibt es eine andere einfache lösung für das Problem? Im voraus danke an alle die schreiben.

MfG Dj Admin

Content-Key: 65647

Url: https://administrator.de/contentid/65647

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock