sylvia
Goto Top

Outlook empfangene Mail leer, wird erst beim weiterleiten angezeigt.

SBS2003 mit Exchange, XP-Clients mit Outlook 2003, alle Patches installiert

Hallo !
wir haben bei einem Client das Problem, dass teilweise empfangene Mails nicht angezeigt werden, es wird lediglich die Signatur angezeigt, aber nicht der geschriebene Text.
Wenn man dann auf Weiterleiten oder Antworten klickt, erscheint der Text der Mail.
Hat jeman eine Idee woran das liegen könnte ?

Grüße
Sylvia

Content-Key: 65700

Url: https://administrator.de/contentid/65700

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 17243
17243 08.08.2007 um 12:35:03 Uhr
Goto Top
Hi Sylvia

Werden die eMails im Webmail des entsprechenden Benutzers auch ohne Text dargestellt?

Richte auf einem zweiten Computer das Outlook-Profil für diesen Benutzer ein. Wie werden da die eMails angezeigt?
Sollte hier der Text angezeigt werden, würde ich das Outlook-Profil des Benutzers auf seinem Rechner neu erstellen.

gretz drop
Mitglied: Sylvia
Sylvia 08.08.2007 um 13:19:09 Uhr
Goto Top
Hallo drop,

man hat mir die Mail eben weitergeleite, ich kann den Text auch nicht lesen, es sei denn ich klicke auf weiterleiten. Es sieht so aus, also würde das bei dem entstehen, der den Text geschrieben hat.
Wie kann ich das Profil neu erstellen ? Wir haben Servergespeicherte Profile (was auch mit Outlook nicht so klappt wies soll) - wird da nicht immer wieder alter krams angezogen ?
Grüße
Sylvia
Mitglied: 17243
17243 08.08.2007 um 13:39:40 Uhr
Goto Top
Hi Sylvia

Es gibt verschiedene Möglichkeiten...ich würde vermutlich folgendes machen:

- Servergespeichertes Profil für diesen Benutzer ausschalten
- Auf neuem Rechner mit diesem Benutzer anmelden und Outlook einrichten (Profile werden neu erstellt)
- Testen

gretz drop