51766
Goto Top

Festplatten spiegeln (mirror) im laufenden Betrieb?

Ich habe auf einem Windows 2000 Server SP4 den Spiegelungsvorgang zwischen zwei 120GB Festplatten gestartet (Datenmenge ca. 55GB). Jetzt läuft die Regenerationsphase mittlerweile 14 Stunden und ist erst 45% fertig. Kann während der Spiegelung auf dem Server problemlos weitergearbeitet werden oder muß ich erst das Ende abwarten (das kann ja noch weitere 16 Stunden dauern)?

Content-Key: 65701

Url: https://administrator.de/contentid/65701

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 08.08.2007 um 11:45:36 Uhr
Goto Top
Du kannst normal (bzw. eigentlich etwas langsamer) weiterarbeiten, Du musst nicht warten bis die Regeneration vorbei ist. Ich würde aber den Rechner erst herunterfahren, wenn die Spiegelung fertig ist.
Je mehr Belastung auf dem Rechner ist, umso länger dauert natürlich auch die Spiegelung.
Mitglied: 51766
51766 08.08.2007 um 11:50:56 Uhr
Goto Top
Danke mein Chef wird sich freuen face-smile