curlyad
Goto Top

Keine Mails im Exchange Postfach sichtbar

Hallo,

habe den Exchange nach einer Anleitung hier im Forum mit pop3 und smtp connector eingerichtet und kann mails versenden und der Server holt neue vom Provider ab.

Allerdings kann ich die mails im Outlook client nicht sehen/abrufen.

Keine Fehlermeldungen etc.
In der Exchange Admin Oberfläche ist die Anzahl mail ersichtlich.

Weiss jemand hierzu etwas/kann dazu etwas sagen ?

Danke.

Content-Key: 65726

Url: https://administrator.de/contentid/65726

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Br4inbukz
Br4inbukz 08.08.2007 um 19:53:15 Uhr
Goto Top
Soso alles nach Anleitung von hier eingerichtet?

Nur mal so ins Blaue gefragt:
Die Mails die du vom Pop3 Konnektor abfragst, verschwinden aus dem Pop3 Postfach des Providers aber verschwinden im Nirvana und kommen nie im Postfach des Users an?
Hast du denn die Emaildomänen der Emailadressen, die du per Pop3 Konnektor abholst auch in den Empfängerrichtlinien deines Exchangeserver eingetragen?

*snief*
So langsam bin ich es müd immer das gleiche Problem hier zu lesen.

Grüße Roman