laruler
Goto Top

Aufbau eines Intranet server mit Apache unter Linux

Hallo,

Ich suche viele Informationen über den Aufbau eines Intranet server mit Apache unter Linux!Wer kann mir da behilflich sein?Ich muss eine facharbeit über diese Thema halten

hoffe sehr ich könnt mir helfen

Content-Key: 6577

Url: https://administrator.de/contentid/6577

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 22, 2005 at 09:06:45 (UTC)
Goto Top
Im primzip ist das nicht besonder schwer.
Man nehme ein Handelsübliches Linux z.b FC3 oder SuSE. Und wähle bei der Intsallation aus, das er apache mitinszallieren soll. Ober was meinst du jetzt genau?
Member: Devian
Devian Feb 22, 2005 at 11:17:35 (UTC)
Goto Top
Oder als doch gute Adresse für ein Komplettpaket:

http://www.apachefriends.org

Ein vorkonfiguriertes Paket mit MySQL, Apache, Perl, PHP usw... ist wirklich empfehlenswert und das Supportforum odrt ist auch sehr gut.

Viele Grüße
Devian
Member: laruler
laruler Feb 22, 2005 at 13:09:53 (UTC)
Goto Top
Ich meinte ehr Informationen bzw quellen wo ich es nachlesen kann.Wie gesagt ich muss eine Fachabreit drüber schreiben und finde absolut keine Informationen über dieses Thema