pheenix2k
Goto Top

USB Anschluss Problem!

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem USB Anschluss. An dem Anschuss habe ich nen Hub angeschlosen, damit ich mehr USB Geräte anschließen kann, u.a. ne Funktastatur + Funkmaus und nen WLAN Empfänger. Der Hub wird zwar mit Strom versorgt, was man sehen kann, aber manchmal wird er nicht erkannt, d.h. ich kann die Geräte nicht nutzen. Muss erst neustarten, rausziehen und wieder anschließen. Woran kann das liegen?
Nutze WinXP SP2. Asus A7N8X-X Board und nen WLAN Empfänger von SMC.
Wer kann mir helfen?

Danke im voraus, Alex

P.S.: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich diesen Beitrag setzen sollte, hoffe es war die richtige?!

Content-Key: 6583

Url: https://administrator.de/contentid/6583

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Trbun
Trbun 07.02.2005 um 21:22:19 Uhr
Goto Top
guck mal auf der HP des Boardherstellers, ob es ein neueres Update gibt.
Mitglied: Pheenix2k
Pheenix2k 07.02.2005 um 22:21:40 Uhr
Goto Top
Hi,

das habe ich schon, das nützt aber auch nichts. Und der Treiber für den WLAN Empfänger hat den "Windows XP Logo Test nicht bestanden". Für den Empfänger gibt es gar keinen aktuellen Treiber. Auf der Page ist der gleiche, als der auf der CD.
Danke dir aber trotzdem schonmal dafür.
Hoffe ich bekomme weitere Hilfe.
Danke Alex
Mitglied: 6967
6967 06.07.2005 um 13:32:08 Uhr
Goto Top
Versuch doch einfach mal den HUB an einem anderen Port anzuschließen. Wenn das nicht hilft, dann schreib mal wie lange das Kabel vom Hub zum PC ist!


MfG

Master Balduin