captain1701
Goto Top

Zuletzt verwendete Dokumentenliste in Office 2003 verschwunden

Habe gestern voller entsetzen festgestellt, daß die Liste der zuletzt geöffneten Dateien leer ist.

Das ist im Menü "Datei" der Fall als auch im Arbeitsbereich und zwar bei allen Office Anwendungen. Was aber noch verrückter ist, unter den Optionen ist ist das Auswahlkriterium gegraut also nicht mehr wählbar.

Ebenso ist im Öffnendialog auch in der linken Leiste das oberste "Zuletzt verwendet Icon" ergraut.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, was kann man da machen?

Reparieren und Neuinstallation habe ich schon versucht.

Content-Key: 6586

Url: https://administrator.de/contentid/6586

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Feb 16, 2005 at 08:00:51 (UTC)
Goto Top
Ist in "Extras --> Optionen" unter der Karteikarte "Allgemein" das Häckchen "Liste zuletzt geöffneter Dateien [Variable Zahl] Einträge" grau hinterlegt und nicht mehr anwählbar??? Wenn ja kann dies mit dem Registrierungs-Editor zusammenhängen. Hast du in letzter Zeit ein Programm Installiert??? Ich hatte mal ein Programm Installiert das nichts mit dem Registrierungs-Editor zu tun hat, und dieses Programm hatte Einträge erstellt die mir im "Strg+Alt+Entf" Dialog die Auswahlmöglichkeiten Computer sperren, Task Manager(diesen konnte ich auch nicht mit einem rechtsklick auf die Taskleiste öffnen), Kennwort ändern, Abmelden und Herunterfahren grau hinterlegte und somit sperrte. Hast du ein Regeditresetprogramm. Ansonsten kannst du dir eine funktionierende regeditversion hier runterladen: http://www.freeware-download.com/cgi-bin/detail.cgi?ID=2109 . Ich hoffe ich konnte dir helfen . Wenn nicht dann schick mir noch mal ne Narricht.


Enclave