quba
Goto Top

Spamfilter - Server

Suche kostenlosen Spamfilter

Hallo zusammen,

Habe einen NT4.0 Server der als eMailserver arbeitet. Die Mailserver Software ist das Freeware Produkt MailEnable.
Habe die Software SpamAssassin dort laufen, die MailEnable über den MTA Service die eingehenden Mails übergibt und prüft.
Nur leider ist die Version meines SpamFilters ein wenig statisch und nicht sehr effektiv beim Filtern.

Kennt jemand von euch einen guten Freeware Spamfilter für Windows?

Vielen Dank

Grüße
quba

Content-Key: 65912

Url: https://administrator.de/contentid/65912

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Aug 10, 2007 at 10:17:35 (UTC)
Goto Top
Ich bin mit Spamato ganz zufrieden. Habe den nur noch nicht als filter für mehrere adressen eingerichtet.
Member: quba
quba Aug 10, 2007 at 12:10:16 (UTC)
Goto Top
Ist Spamato nicht nur ein Produkt für einen Client oder habe ich dort was überlesen?!?
Member: MttKrb
MttKrb Aug 10, 2007 at 12:34:15 (UTC)
Goto Top
Es gibt dort noch das Produkt spamatoxy. Dies Arbeitet als email proxy um nicht direkt unterstützte mail-clients mit einzubinden. daher sollte es auch möglich sein, das Zentral über einen server laufen zu lassen.
Aber wie gesagt: Ich habe es noch nicht getestet.
Hier der Link dazu. Steht dort ganz unten:
http://www.spamato.net/index.php?option=com_content&task=view&i ...
Member: Janni
Janni Aug 10, 2007 at 12:49:26 (UTC)
Goto Top
Spampal kann ebenfalls als Proxy eingesetzt werden. Siehe http://www.spampal.de