13780
Goto Top

ISA Server 2004 im Cache Mdus

Hallo Allerseits,

mein Problem mit dem ISA Server 2004 ist wohl doch nicht gelöst. Ich hatte ihn im integrierten Modus installiert und erhebliche Time Outs bekommen (Error Code 10060), so das eine normale Nutzung des Internet nicht möglich ist.

Nun werde ich Ihn deinstallieren und ihn im Cache Modus installieren (bzw. den ISA 2006 im Cache Modus) wenn das möglich ist.

Meine Fragen sind folgende:

Was muss ich bei der deinstaöllation des ISA beachten?
Was für Besonderheiten gibt es bei der installation vom ISA 2004 im Cache Modus?
Kann ich den ISA 2006 auch nur im Cache Modus installieren?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Cache Modus?

Danke für eure Antworten.

Bis bald Picard

Content-Key: 65933

Url: https://administrator.de/contentid/65933

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr