4420
Goto Top

Probleme mit Terminen und Outlook 2000 SP 3 - Kein Löschen, Verschieben mehr möglich!

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Outlook Version. Ich habe Outlook 2000 mit SP 3 im Einsatz.
Mein Rechner wurde kürzlich neu installiert und die PST Datei zurückkopiert. Jetzt tritt seit kurzem das Problem auf, dass ich ständig an Termine erinnert werde und diese nicht mehr verschieben kann und auch nicht löschen kann. Die Erinnerung erscheint ständig wieder.
Ich kann die Termine auch nicht auf erledigt setzen.

Zusätzlich mache ich immer noch eine Synchronisation mit meinem PALM. Wenn ich Termine im Palm lösche sind sie auch im Outlook nicht mehr vorhanden. Verschiebe oder ändere ich aber einen Termin im Palm und mache danach einen Sync dann habe ich in Outlook doppelte Einträge drin.

Ich habe auch schon versucht eine neue PST Datei aufzusetzen und dann dort nur die Emails und Kontakte aus der alten PST importiert und die Termine via Palmabgleich zurückgeholt. Dennoch dasselbe Problem.

Ein Kollege hatte dieses Problem auch schon mal und meinte irgendwann gab es da mal einen Patch von Microsoft. Doch leider habe ich nix mehr dazu gefunden.

Outlook mit den integrierten Reparaturoptionen starten bringt auch nichts.....habe schon cleanreminders etc. probiert. Ohne Erfolg.


Wäre dankbar für jeden Tipp!!!

Content-Key: 65939

Url: https://administrator.de/contentid/65939

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr