frogbender
Goto Top

Folder Bilder

hi

Ich habe herausgefunden wie man Bilder auf Ordnern anzeigen lassn kann. Aber leider funktioniert das nur eine begrenzte Zeit.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Für alle die nicht genau verstanden haben was ich meine hier ein kleines Beispielbild:

2e1b3ee7c5f948c63350569d1700c21b-folder

Content-Key: 65969

Url: https://administrator.de/contentid/65969

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: H3ckbat
H3ckbat Aug 21, 2007 at 09:14:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du neue Bilder in den Ordner (mit bild) oder den Überordner Kopierst darf nicht die Datei Thumbs.db überschrieben werden....
hast du schon mal einen ähnliche frage vom System bekommen:
soll die schreibgeschützte Datei Thumbs.db überschrieben werden ?

?

lg Heck
Member: Frogbender
Frogbender Aug 21, 2007 at 18:10:54 (UTC)
Goto Top
also ja diese frage hab ich schonmal bekommen aber keine Ahnung ob das in dem Zusammenhang war. Da ich es jetzt weiß werde ich darauf mal achten.

Was ist wenn keine Thumbs.db vorhanden ist?(is ja meistens versteckt, aber was is wenn die nicht da is?)