ooalbert
Goto Top

Bestimmtes Band mit NTbackup beschreiben?

hi,

ich hab einen Autoloader 24x6DDS von HP, der hängt am SCSI und wurde von Windows erkannt und funktioniert soweit. Da ich eh nur Vollsicherungen von Laufwerken machen möchte reicht mir NTbackup dafür.

Die frage ist aber nun die:
Kann ich NTbackup irgendwie mitteilen es soll band 1-2 für ein laufwerk benutzen und band 3-4 für das nächste etc. ? Denn normal würde es ja einfach das erste band beschreiben und nacheinander die anderen...

Ich hab außerdem gelesen, das man per kommandozeile die Bänder "zurücksetzen" kann, dh. NTbackup würde somit ein bestehendes band überschreiben... wie amcht man das direkt unter windows ohne batch?

mfg

Content-Key: 65973

Url: https://administrator.de/contentid/65973

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr