tobeus
Goto Top

Verlauf und Zuletzt verwendete Dokumente Löschen

Hallo @all, ich habe ein Problem was mich doch sehr ärgert.

Ich habe bemerkt das Windows alles Protokolliert was ich mache, abgespecihert wird dies in den Ordnern " Verlauf,Zuletzt Verwendete Dokumente und Temporary internet files". Ich habe vor kurzem die Inhalte und teilweise(wenn möglich) die Ordner gelöscht. Doch leider nciht für dauer, es benötigt nicht einmal einen Neustart, in wenigen Sekunden erstellt Windows die Ordner mit aktuellen Inhalten wieder!

Mein Anliegen wäre, das mir jemand erklären könnte, wie ich diese Inhalte bzw. Ordner Lösche. Ich habe hier schon einiges ausprobiert, zb. wurde mir erklärt ich soll doch einfach die Ordner leeren, dann wäre die Sache vom Tisch...NEIN! in wenigen Sekunden sind Sie wieder gefüllt mit neuen aktuellen Inhalten.

Ich bitte darum mir zuhelfen, wenn es überhaupt eine möglichkeit gibt, da es hier leider noch keine hilfreichen und wirklich "andauernd" effektive Beiträge gibt.

Content-Key: 66011

Url: https://administrator.de/contentid/66011

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Connor1980
Connor1980 12.08.2007 um 22:33:36 Uhr
Goto Top
zuletzt verwendete Dokumente:
rechte Maustaste auf die Taskleiste->Eigenschaften->Startmenü->Anpassen->Erweitert->Zuletzt verwendete Dokumente auflisten: Haken entfernen
(im Office gibt es nochmal gesonderte Einstellungen)
Verlauf:
IE->Extras->Interneteinstellungen->Browserverlauf->Einstellungen->Verlauf: auf 0 Seiten einstellen
Temporary Internet Files:
IE->Extras->Interneteinstellungen->Browserverlauf->Einstellungen->Zu verwendeder Speicher: auf das kleinstmögliche Einstellen

zusätzlich kannst du noch Cookies, Autovervollständigen und Formulare abschalten

Ich möchte noch dazu bemerken, dass du durch Abstellen der Funktionen teils erheblichen Komfortverlust akzeptieren musst.
Mitglied: tobeus
tobeus 12.08.2007 um 23:07:37 Uhr
Goto Top
Ich möchte noch dazu bemerken, dass du
durch Abstellen der Funktionen teils
erheblichen Komfortverlust akzeptieren musst.

Vielen Dank erstmal, aber würden Sie mir erklären was genau Sie meinen mit " Komfortverlust " ?
Mitglied: Diskilla
Diskilla 13.08.2007 um 11:56:55 Uhr
Goto Top
So sachen wie der eingespeicherte Benutzername bei Login Seiten, oder die schon besuchten Seiten die bei teilweiser eingabe in der Adressleiste auftauchen. Ich glaube die Favoriten gehen auch flöten und solche Sachen halt.
Mitglied: tobeus
tobeus 13.08.2007 um 17:40:02 Uhr
Goto Top
Ingrunde genommen ist es genau das was ich wollte. Vielen Dank noch mal an alle Helfer.
Mitglied: Diskilla
Diskilla 13.08.2007 um 17:56:25 Uhr
Goto Top
na wunderbar!!

Bitte jetzt den Beitrag nchma editieren und das Häkchen bei diesen Beitrag als gelöst kennzeichnen setzen. Das macht dieses grüne Häkchen neben die Überschrift.

Greetz
Diskilla
Mitglied: tobeus
tobeus 13.08.2007 um 22:59:26 Uhr
Goto Top
Alles klar wird gemacht, und vielen Dank nochmal an alle.