dixonhill
Goto Top

Systemuhr im LAN synchronisieren mit Dozent

Die Systemuhr mit dem Lehrer-PC synchronisieren damit alle die selbe Zeit haben

Halle Freunde des großen Wissens,

kann sein das ich mich etwas glatt anstelle aber das macht nichts bin es gewohnt das man mich belächelt.

Nun denn zu meinem "kleinen" Problem ich möchte in einem Unterrichtsraum mit ca. 30 Rechnern die Systemuhr auf diesen Rechnern mit der Uhr des Dozentenrechners synchronisieren, damit alle die Zeit des Dozenten haben.
Aber irgendwie stelle ich mich zu glatt an habe schon einige Tools ausprobiert welche ich nicht lizensieren muss. da muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben?

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Danke

Content-Key: 66032

Url: https://administrator.de/contentid/66032

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: sansibarius
sansibarius Aug 13, 2007 at 08:22:57 (UTC)
Goto Top