thekingofqueens
Goto Top

Office 2007 pro plus Lizenz vorhanden, Office 2003 nutzen?

Hallo,

ich habe für einen neuen Rechner eine Lizenz für Office 2007 professional plus und würde aber gerne weiterhin Office 2003 professional auf diesem Rechner benutzen.

Kann ich das so einfach machen oder gibt es Bestimmungen die dagegen sprechen?

Danke.

Content-Key: 66039

Url: https://administrator.de/contentid/66039

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: SF7703
SF7703 13.08.2007 um 11:00:02 Uhr
Goto Top
Hallo,

laut den Bestimmungen von MS (EULA) gilt jede Lizenz nur für die dazugehörige Software.
Wenn Du eine Office 2K7'er Lizenz hast, kannst Du auch nur diese Software mit der Lizenz betreiben.
Hast Du allerdings noch eine Office 2K3'er Lizenz kannst Du natürlich auch diese hernehmen und die andere einfach liegen lassen bist Du sie mal brauchst. (wie gesagt 2K7'er Lizenz für Office 2K7 und 2K3'er Lizenz für Office 2K3)
Für den Fall das Du den Key meinst - die sind untereinander eh inkompatibel. (der für Office 2K7 geht nicht bei Office2K3!!) - Sollte so sein.

SF7703
Mitglied: Kallinger
Kallinger 13.08.2007 um 11:19:07 Uhr
Goto Top
HI,

aber was ist mit dem Downgrade - Recht !?!

__
Grüße Kallinger
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 13.08.2007 um 11:42:08 Uhr
Goto Top
HI,

aber was ist mit dem Downgrade - Recht !?!

__
Grüße Kallinger

Das dachte ich eigentlich auch, wenn das bei Windows klappt warum dann nicht bei Office. Lizenzen habe ich keine mehr übrig für 2003, nur halt die eine neue für 2007.
Mitglied: Kallinger
Kallinger 13.08.2007 um 15:38:28 Uhr
Goto Top
HI,

also jetzt hab ich mal das hier gefunden !

Und natürlich auf der Microsoftseite noch 2 Links (1 ; 2)

Demnach würde ich sagen, dass es legal ist, wenn du ein Downgrade machst !!

__
Grüße Kallinger