bahamut7
Goto Top

IIS Frage

Guten Tag,
für euch sicher eine einfache Fage, aber ich find den Punkt grad nicht wo ich das einstellen kann.
zZ ist es so:
http://www.meineadresse.at zeigt auf die Server - IP mit IIS

Da kommt dann nur eine weiße Seite. Wenn ich http://serverip(public)/verzeichniss aufrufe, komme ich auf meine gewünschste Seite.
Sprich ich muss im IIS einfach eine Weiterleitung auf dieses Verzeichnis machen, die Frage ist nur wie?


Hoffe hab das verständlich erklärt ^^
Danke schonmal
lg

Content-Key: 66047

Url: https://administrator.de/contentid/66047

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Aug 13, 2007 at 10:32:59 (UTC)
Goto Top
IIS-Manager öffnen.
Rechtsklick auf die Webseite -> Eigenschaften
Dann im register Basisverzeichnis, den lokalen pfad auf das entsprechende verzeichnis stellen.

das wars schon.