nokky82
Goto Top

Internetzugangsmöglichkeiten

Hallo zusammen,

Ich suche Informationen über allgemeine Internetzugangsmöglichkeiten.

Zugang über Modem, DSL [Router], ISDN, Standleitung, Satellit und Kabel [Fernsehn].

Sollte allgemeinverständlich sein und mit einfachen Grafiken, die diese Möglichkeiten erläutern.

Für Hilfe wär ich sehr dankbar

MfG Nokky

Content-Key: 66112

Url: https://administrator.de/contentid/66112

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 14.08.2007 um 08:23:25 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,
du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass wenn du Google Und Wiki kombinierst nichts gescheites dabei raus kommt?!
An sich hast du die Zugangsarten schon alle erfasst. Mit Satellit meinst du sicher auch GPRS. Was vllt. auch noch interesant ist, UMTS Zugang.


Grüße
Dani
Mitglied: nokky82
nokky82 14.08.2007 um 09:18:38 Uhr
Goto Top
Naja schon, aber ich suche halt ne Seite oder von mir aus nen Link wo alles kurz und knapp erklärt ist mit maybe Grafiken.

Und sowas zu finden gestaltet sich nicht wirklich leicht.