ptr
Goto Top

Exchange Terminanfragen

Guten Morgen!

Habe am Exchange 2003 folgendes Problem. Wenn man an ein Mitglied einer bestimmten Gruppe einen Termin schickt, bekommt man ein Systemmail zurück:

Unzustellbar, Termin
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Abgesagt: test
Gesendet am: 08.02.05 08:59

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

"Vorname Nachname" am 08.02.05 08:59
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht >vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger >in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
<server.domain.com #5.1.1>

Es ist richtig, dass eine Person nicht erreicht werden kann, da das Konto nicht mehr existiert und diese Person wahrscheinlich der Manager dieser Gruppe war. Kann mir jemand weiterhelfen? Postfach-Verwaltung schon probiert -> kein Ergebnis.

Danke im Voraus

lg;PTR

Content-Key: 6621

Url: https://administrator.de/contentid/6621

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: johe
johe Sep 26, 2005 at 10:25:50 (UTC)
Goto Top
ich hatte das gleiche problem. abhilfe bei mir:
im outlook ist beim empfänger eine stellvertretung (postfach) hinterlegt, welches nicht mehr existiert.
outlook extras->optionen rk:stellvertretungen einträge überprüfen ggf. löschen
Member: Ronny-
Ronny- Dec 22, 2006 at 09:30:30 (UTC)
Goto Top
Hi..

Ich habe das selbe Problem... beim Benutzer sind jedoch keine Stellvertretungen eingetragen..
kann das sein, dass da irgendwo im Mailbox ein Eintrag ist?


Gruss