munk21
Goto Top

Windows Vista und VMWare Probleme

Hallo Leute,

habe ein Problem unter Windows Vista mit VMWare.
Ich habe VMWare 5.5 installiert.

Nach dem Start der VMWare kommt es gäbe Probleme und funktioniert nicht richtig.
Also die neue Version von VMWare besorgt.

Nachdem ich zuvor die alte deinstallieren wollte mitten im Uninstall Prozess der wohl allseitsbekannte Bluescreen.

Auch ein Update ist nicht möglich. -> Bitte erst die alte Vers. deinstallieren.

Im abgesicherten Modus hab ich schon versucht etc.etc. keine Chance.

Bluescreen zeigt mir Fehler von irgendwelchen vm..... .sys Dateien.

Hat jemand ne Idee???

Michael

Content-Key: 66254

Url: https://administrator.de/contentid/66254

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Shocktron
Shocktron Aug 15, 2007 at 12:19:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

soweit ich weiß wird für VM Ware extra ein Gerätetreiber installiert. Hast du schonmal probiert das Teil zu deaktivieren bzw den Dienst anzuhalten (falls ein solcher vorhanden ist) und dann zu deinstallieren?!

Grüße Shocktron
Member: mmunk
mmunk Aug 15, 2007 at 13:59:03 (UTC)
Goto Top
Grüß dich,

ja hab ich versucht.
Es gibt 2-3 Dienste die installiert werden. Habe diese gestoppt.
Leider ohne erfolg.

Gerätetreiber müsste ich mal schauen. Aber ein guter Tip.