kiwilev1789
Goto Top

IE7 Problem beim Aufrufen von E-Mail Links

Tag,

habe ein Problem mit mienem Rechner.
Wenn ich im IE7 einen Link zu einer E-Mail Adresse anklicke startet sich nicht mein E-Mail CLient (Tobit) sonder es gehen nach kurzer Zeit ca. 30 neue IE7 Seiten auf die keinen Inhalt aufweisen.?

Weiss hier jemand was dazu?
Windows XP Prof. SP7, IE7, Tobit E-Mail, alle aktuellen Patches.

Habe auch ein Problem das meinRechner in sehr unregelmäsigen Abständen (manchmal 3xam Tag, manchmal 1 Woche ohne) die Netzwerkverbindung ganz kurz verliert - dann wieder aufbaut - so weit ja kein Problem nur kommt mein Buchhaltungsprogramm damit nicht klar und ich muss den Rechner neustarten.

Alle möglichen Geräte sind schon ausgeschlossen - Switch - Kabel - NIC - ??

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
kiwilev

Content-Key: 66273

Url: https://administrator.de/contentid/66273

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 38396
38396 Aug 15, 2007 at 12:04:01 (UTC)
Goto Top
Hallo kiwilev,

das Problem hatte ich neulich auch in Verbindung mit OL 2002. Ich konnte das Problem nur mit einem De- und Neuinstallieren des IE7 lösen.
Das gings aber prima und vorallem problemlos.

Andreas
Member: kiwilev1789
kiwilev1789 Aug 15, 2007 at 14:26:33 (UTC)
Goto Top
Neu Installation scheint geholfen zu haben.

Danke Schön