schattenbaum
Goto Top

ISA-Server 2004: Proxy Analise Programm

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Programm welches mir bei der Auswertung der ISA-Logfiles die Möglichkeit bietet die Benutzer standardmässig durch mir unbekannte Alias zu ersatzen.
Ich will die Benutzer erst erkennen können, wenn ich den Alias mit einer "Tabelle" vergleiche in der der wirkliche Username steht.
Dies ist nicht nur so eine Idee von mir, sondern es ist eine Anforderung des Schweizerischendatenschutzes.
Anonymes Protokollieren ist, wenn die User informiert sind, erlaubt.
Wenn sich nun ein Verdacht auf einen speziellen User richtet, so sollte es möglich sein diesen bei der nächsten Auswertung zu identifizieren.

Deshalb eben das Vorgehen: Alias --> User

kennt jemand von euch so ein Programm?

Content-Key: 6630

Url: https://administrator.de/contentid/6630

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock