tuxhunt3r
Goto Top

Eure Lieblingsbands

Hallo zusammen

Ich habe ein bisschen übrige Zeit und habe mir daher gedacht, ich frage euch mal, welches eure Lieblingsbands sind.


Meine Lieblingsbands:

AC/DC
Alice Cooper
Accept
Black Sabbath
Blues Brothers
Celtic Frost
Crystal Ball
Creedence Clearwater Revival
EAV
Evanescence
Gamma Ray
Gotthard
Guns And Roses
Hammerfall
Iron Maiden
Kiss
Krokus
Lordi
Lynyrd Skynyrd
Manowar
Metallica
Motörhead
Nightwish
Nirvana
Queen
Rammstein
Rob Zombie
Rolling Stones
Saxon
Status Quo
Steppenwolf
Sum41
The Dogma
The Offspring
The Servant
Thin Lizzy
Twisted Sisters
UDO
Uriah Heep
ZZ Top


Welches sind eure?
[Edit Biber]
Geschlossen. Siehe unten....Thread wird woanders weitergeführt.

Content-Key: 66317

Url: https://administrator.de/contentid/66317

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Biber
Biber Aug 15, 2007 at 21:39:08 (UTC)
Goto Top
Moin TuXHunt3R,

eine nette Liste, auch wenn ich nicht verstehe, warum Birth Control, Camel, Led Zeppelin und Meat Loaf fehlen.
Und auch die etwas leiseren Balladen a la Genesis oder Pink Floyd wären ein netter Akzent-Tupfer.

Vielleicht könntest Du diesen Beitrag hier aufgeben und Dich stattdessen @azubaers Thread Was hört Ihr eigentlich für Musik? anschließen.

Der Thread ist zwar etwas ruhiger geworden, aber das Thema kommt ja doch immer wieder mal hoch... siehe auch hier: Welche Musik wird gehört? Metal oder Techno?.

Grüße
Biber
Member: stephan16
stephan16 Aug 15, 2007 at 21:44:16 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,


meine Lieblingsbands (& DJs):

AFI
Bloodhound Gang
Blink 182
SUM41
Fanta 4
SDP (gratis HIPHOP mit Niveau)


+

Mousse T.
Fatboy Slim
Starcraft
Elvis :P
Yeah Yeah Yeahs

Gruss
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 15, 2007 at 22:02:40 (UTC)
Goto Top
@ Biber


Ist ok, ich schliesse hiermit den Thread und poste meine Liste in azubaers Thread.
Member: Biber
Biber Aug 15, 2007 at 22:31:39 (UTC)
Goto Top
THX, TuXHunt3R,

ich schließe dann diesen Thread und (sobald stephan16s Kommentar auch drüben angelangt ist) lösche ich diesen hier.

Grüße
Biber