joergerbjoern
Goto Top

Emails aus anderem Postfach versenden bez. weiterleiten

Guten Tag,
ich habe über Outlook das Postfach eines anderen Benutzers geöffnet (Urlaubsvertretung) und möchte nun von dem Postfach Emails weiterleiten bez. Mit diesem Absender Emails verschicken. Leider bekomm ich immer eine Unzustellbarkeitsmeldung.

Ich gehe von einem Rechteproblem aus, aber wo soll ich noch suchen? Hab die Rechte sogar auf Stufe 8 hoch gesetzt (im Outlook Postfach freigeben)?

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe.

Grüße Björn

Content-Key: 66346

Url: https://administrator.de/contentid/66346

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: michaelkrauth
michaelkrauth Mar 01, 2010 at 09:29:21 (UTC)
Goto Top
[EDIT] Mift, ich hab grade gesehen, ich hab ne Leiche ausgebuddelt ... Asche auf mein Haupt [/EDIT]

Hallo,

von wem bekommst Du eine Unzustellbarkeitsmeldung? Vom Mailserver des Empfängers?

42m