adam
Goto Top

ISDN Router für den Soho Bereich

Suche Info zu ISDN Routern für den Soho Bereich...

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer brauchbaren Seite die mir Infos, zu Isdn Routern für den Soho Bereich liefern kann. Eine Preis/Leistungs Übersicht wäre auch nett...

Falls mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar, Gruß adam

Content-Key: 664

Url: https://administrator.de/contentid/664

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Kessl
Kessl Jun 17, 2003 at 14:58:38 (UTC)
Goto Top
Willst du ein fertiges Gerät oder hast du vielleicht noch einen alten Pc rumstehen den du als Router nehmen kannst?

Für den zweiten Fall kann ich dir

Smoothwall (www.smoothwall.org) oder
IpCop (www.ipcop.org)

empfehlen!
Member: AdAM
AdAM Jun 17, 2003 at 16:35:35 (UTC)
Goto Top
Danke, bin aber auf der Suche nach einem fertigen Gerät, bzw. eine generelle Infoseite über ISDN Router für Soho, die mir die Materie näherbringen könnte......
Member: koziol
koziol Jun 18, 2003 at 05:52:02 (UTC)
Goto Top
Member: AdAM
AdAM Jun 18, 2003 at 08:59:54 (UTC)
Goto Top
Danke, das hilft mir schon ungemein.
Gibt's davon vielleicht eine aktuellere Version???
Diese ist von 01/2002.
Und hat jemand noch ne Idee für eine allgemeine Infoseite?
Member: Kessl
Kessl Jun 20, 2003 at 06:14:57 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal ob dich http://www.netzwerkrouter.de
weiterbringt!

CYA Kessl
Member: AdAM
AdAM Jun 20, 2003 at 11:52:02 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tip, hab auch schon nachgeschaut drauf, bin mir aber nicht ganz im klaren darüber was sich da jetzt für den soho Bereich eignet und was nicht.....???
Member: sysad
sysad Oct 04, 2005 at 19:41:50 (UTC)
Goto Top
Wir haben Draytek Vigor im Einsatz.

http://www.tkr.de/hardware/draytek-vigor.html
Member: aqui
aqui Oct 18, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:35 (UTC)
Goto Top
Oder bei eBay einen alten Cisco 700er oder 800er ersteigern. Tipps zum Cisco 700er gibts hier:

Einen ISDN Router CISCO 760 Konfigurieren