stefanw
Goto Top

NAS Laufwerk im Netzwerk

Hallo,

vielleicht weiß einer hierzu was.

Also dieses NAS Laufwerk (neue Buffalo Linkstation 750GB) ist ja im Netzwerk freigegeben, nur irgendwie wenn ich jetzt eine datei verändern oder löschen will bekommen ich folgende Meldungen -->

Die Datei wird gerade von einem anderem Benutzer verwendet usw..

Kann diese datei also nicht löschen oder ändern. Normalerweise habe ich bei sowas immer den Unlocker verwendet um den Prozess freizugeben doch dieses funktioniert bei dem NAS laufwerk nicht,

wie kann ich jetzt den Prozess freigeben ?

Es greift definitiv kein Rechner mehr auf die Datei zu.

Content-Key: 66452

Url: https://administrator.de/contentid/66452

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: karcsi
karcsi Aug 20, 2007 at 06:53:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,
wenn auf deinem Buffalo NAS PCAST angeschaltet ist, hast du natürlich noch einen Teilnehmer der auf deine Daten zugreift.

m.f.g.
Karcsi