a3rosol
Goto Top

CGI per Lynx ausführen?

servus leute! ich hoffe ich bin im richtigen bereich...
man hat mir in anderen foren nicht auf meinen beitrag geantwortet, also probier ichs hier mal face-smile
ich benutze das cgi-script backup the webspace von coder-world.de
ich habe das script mit sehr spärlichem perl wissen so angepasst, dass man einfach auf den backup button drücken muss damit es funktioniert.
da ich ja faul bin^^ (und in 3 tagen verreise und keine möglichkeit habe auf den button zu drücken) habe ich mir gedacht: cron ist doch ne tolle sache
also hab ich folgenden cron eintrag per ssh gemacht
Code:

0 2 * * * lynx url

soweit so gut... ich kriege aber kein backup per mail
wie kriege ich lynx dazu den backup button zu drücken?

danke

Content-Key: 66466

Url: https://administrator.de/contentid/66466

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: a3rosol
a3rosol 18.08.2007 um 12:56:22 Uhr
Goto Top
hat keiner eine antwort?
Mitglied: 6890
6890 20.08.2007 um 19:13:31 Uhr
Goto Top
abend,
warum probierts du es nicht mal mit:


natürlich musst du vorher klarstellen das dein backup button über die GET variante ausgelöst werden kann und die parameter benennung richtig ist.

mfg godlike P